Umgezogen => vanillakirsch.de.vu. Automatische Weiterleitung erfolgt in 3 sek.
Lord F. xD

Jaha..
also, wir ihr ja sicher schon bemerkt habt, hab ich hier n neues design.
ein emo-bob xD
anti-emo's & sponge-hassern wird es zwar nicht gefallen aber ich mag's & das is ja die hauptsache ;P
ich hab das eig nur für EOD gemacht, aber iwie braucht ich hier sowieso mal n neues design & deswegn hab ich das erstma übernommen.
wird aber bestimmt bald wieder ein "vanillakirsch"-lay geben (also nur für diesen blog & nicht frei verfügbar.
weiß nur nonid wann ich dazu komme...
Dann werde ich auch die gesamte page updaten, und zwar was -host -inhalte -design -newssystem etc. angeht. komplett von myblog weg x)
-
ja, heute schule war eig ganz ok, kati & ich ham Lord Faulturm (ekliges ding bei wasserreinigungs-vorgang oder so xD [ohne lord] erfunden & uns darüber die halbe biostd kaputtgelacht ohne ärger zu bekommen.
in englisch ham wir die arbeit wiederbekommen -> 2+,
in kunst müssen wir n tier malen und ich soner alten schrift n text drumherum schreibn & in politik schreibn wir in ner woche n test.
-
achja nochmal ne kleene anmerkung: wenn jmd affiliate werdn will, der nochnichteinmal weiß ob dieser blog von einer person oder mehreren geführt wird, dann scheint er meine hp ja toll durchgelesen zu haben -.-
wieso wollt ihr affiliate mit leuten werden wo ihr nochnidmal die hp grob angeschaut habt?
Ich bin EINE Person & der blog wird ausschließlich von MIR geführt.
kein ihr, uns etc.!
also wer hier demnächst ankommt mit "wollt IHR ne affischaft" etc. der kann's direkt ma steckn lassn -.-

joa, das wollt ich nurmal gesagt ham xD 

5.3.07 14:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MörL / Website (5.3.07 20:32)
lol wiso seit Ihr denn so sauer?^^ is doch schön wenn ihr mit ihr angesprochen werdet :-P


vani / Website (5.3.07 21:07)
xDDD
erinnert mich an lennart:
"wie schön dass sie mich mit ihr ansprechen" xDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de